Home Kontakt Kunden Links Impressum
Was wir Ihnen anbieten
Warum bei uns
Wer wir sind
Wie viel es kostet
Wo Sie uns finden
   Design by 2elemente

Warum bei uns übersetzen lassen?

Dass trouble-shooting keine Unruheschießerei ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Trotzdem erzählt fast jeder Geschichten von Übersetzungen, die zum Lachen sind - oder auch zum Weinen.
Nicht bei TRANS-IT.

Professionelle Arbeit ...

Um gut übersetzen zu können, muss man nicht nur in der Fremdsprache sattelfest sein, sondern auch in der eigenen Sprache druckreif formulieren können. Dabei ist es unerlässlich zu verstehen, wovon die Rede ist - deswegen spezialisieren sich professionelle Übersetzer auf bestimmte Fachgebiete. Und wichtig ist auch das Wissen um die Gepflogenheiten der Zielsprache - ob es nun um typographische oder kulturelle Unterschiede geht.

... von qualifizierten, erfahrenen Übersetzern!

Wir wissen, welche Herausforderungen die Kommunikation zwischen zwei Sprachen birgt, und garantieren:

Egal, ob Sie Übersetzungen im Bereich Technik, Wirtschaft, Politik, Wissenschaft oder Recht benötigen, ob es sich um eine Seite Handelskorrespondenz oder 1.000 Seiten Software-Dokumentation handelt, bei TRANS-IT übersetzen grundsätzlich nur qualifizierte Muttersprachler mit einschlägiger Erfahrung im jeweiligen Fachgebiet.


DEUTSCH
ENGLISH